Wurfplanung

Wir haben 4 Jahre unter dem VDH gezüchtet, 3 Würfe gab es in unsere Zucht stätte unter dem Zwingernamen "Passeggiata dell` anello". die daraus hervorgegangenen Welpen, 11 Stück an der Zahl, wurden in liebevolle Familien vermittelt.

Wir züchten weiter! An der Zuchtstätte hat sich nichts verändert.

Damit Familienhunde, und das sind die Lagottis, auch Familienhunde bleiben, verabschieden wir uns von stetig wachsenden Kaufpreisen! Wir möchten keine Prestigehunde vermitteln.

Sicher, die Lagottis sind Edelhunde, für Allergiker absolut geeignet. Aber es soll auch der Normalverbraucher sich einen solchen Hund noch leisten können!!!

 

 U n s e r  5. W u r f  2018

Am 22.01.2018 hat die Mutterhündin 6 wunderschöne, stabile Lagotti-Welpen geworfen!!!

Alle 6 sind Rüden, sie sind gesund und schon top in Form!

Von den 6 Kleinen sind 4 braune und 2 in apricot- ein Traum!!!

Die Hundemama kommt kaum noch aus dem Wurfkörbchen.

 

 

 

 

Das war der Wurf in 2016

 

Die Hündin hat im 4. Wurf 2016 insgesamt 5 Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen geworfen

Aktuelles

!!! Der 5. Wurf ist da !!!

 

Glüc6kliche Hundemama mit ihren Welpenbabys